Blogempfehlungen

Hier möchte ich euch auf einige ausgewählte Blogs aufmerksam machen, die mir immer wieder ein Lächeln auf das Gesicht zaubern! Thematisch gibt es hier für jede(n) etwas zu entdecken und ich würde mich freuen, wenn ihr bei den von mir bereits verehrten Damen und ihren liebevoll gestalteten und geführten Blogs vorbei schaut und euch daran genauso erfreuen könnt, wie ich es tue.

Außerdem freue ich mich über Empfehlungen von euch - lasst mir doch gerne weitere Schmankerl in den Kommentaren da!


www.heresheis.de  eine Bloggerin mit großem Herz, kreativem Potential und einer gehörigen Portion Witz, die uns an ihrer unbestreitbaren Neigung zum Feminismus teilhaben lässt  www.keikolynn.com  ich liebe ihren Stil und hoffe, dass er, wenn ich lange genug ihren Blog anschmachte, sich ein wenig auf mich überträgt  www.coralandmauve.at  eine sympathische Bloggerin, die wunderschöne Fotos macht und tolle Rezeptideen hat  www.52weeksproject.com  wer Inspiration sucht, ist hier genau richtig!                                                                                                                                                   www.diy-das-mach-ich-selber.com  noch ein toller DIY-Blog, bei dem ich schon die ein oder andere fabelhafte Inspiration gefunden habe  www.marthamacht.de  ein begabtes Schminkmädchen, das die tollsten AMUs zaubert und mit viel Wortwitz auch wirklich was zu sagen hat  www.whatinaloves.com das grandiose Design und die Vielfalt dieses Blogs versüßen mir einfach jeden Tag  www.copypastelove.org  dieser Blog schafft es, mir Unverständliches Verständlich zu machen









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen