2012/04/30

Schaffenspause

Mal sehen, ob ich es schon verlernt habe. Das Schreiben, meine ich. Immerhin ist es einen geschlagenen Monat her, dass ich mich auf meinem Blog das letzte Mal hab blicken lassen. Das hat verschiedene Gründe, deren Erwähnung wie ein Schwall von Ausreden klingt. Also, lass ich es doch einfach. Ist ja immerhin auch mein Blog, auf dem ich selbst entscheide wann und wie oft ich schreibe.
Und was. Denn aktuell habe ich das Gefühl, dass ich den Fokus etwas von der "Diät" nehmen und dafür anderen Interessen und Erlebnissen Platz auf dieser Seite einräumen möchte. Weiterhin soll das Essen in Form von Rezepten einen Teil meiner Schreibwerke ausmachen, denn ich liebe essen und was einen so wichtigen Teil meines Lebens ausmacht, soll hier ausgeführt werden.
Dennoch spiele ich mit dem Gedanken, den Blog um einige Labels zu erweitern und mir so selbst auch mehr Inspiration in verschiedenen Bereichen zu ermöglichen.
Wir werden sehen, ob das funktioniert und ob die Muse sich dazu herab lässt, mich mit inspirierenden Küssen zu überschütten...
Da es nun schon so lange ruhig um mich war, gibt es im anschließenden Post noch ein Rezept und dann lass ich mich selbst überraschen, welche Veröffentlichungen es die nächsten Tage hierher schaffen :o)

Feiert wild in den Mai,

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen