2012/03/29

Vorfreude

Leider hat sich das Wetter entschieden, mich noch einmal Sonne und Wärme missen zu lassen, aber nichtsdestotrotz gibt es genug Grund zur Freude:
zum Einen habe ich nur noch einen Arbeitstag vor mir, bevor ich in zwei (aus meiner Sicht sehr wohl verdiente) Urlaubswochen starten kann und außerdem erwarte ich gespannt meine liebe Freundin, die mich für ein paar Tage besuchen kommt! Da kann wirklich nichts schief gehen, denn egal was wir machen (und glaubt mir, wir haben schon sehr viel gemeinsam unternommen) - es hat ein riesen Spaßpotential :o)
Etwas tricky wird es wieder mit der Essensplanung, denn mir geht es immer so, dass ich meinem Besuch nur das Beste vorsetzen will und das ist häufig nicht sehr punktefreundlich...jaja, ich weiß schon, dass auch "mageres" Essen schmeckt, aber es ist nicht ganz das Gleiche wie gemeinsam on tour zu sein und einfach zu genießen, was einem so über den Weg läuft. Das ist natürlich bildlich gesprochen - ich esse selbstverständlich nichts, was mir einfach so über den Weg läuft...also, keine Angst!

Heute Abend steht auch schon das erste Highlight an, denn wir werden ein Konzert der wunderbaren Wallis Bird besuchen, auf die wir vor ca. 2 Jahren eher durch Zufall aufmerksam wurden. Wer sie nicht kennt, sollte mal reinhören, wobei zu sagen bleibt, dass sie live noch um Welten besser ist! Für alle, die es interessiert, hier eine kleine Hörprobe dieser großartigen Sängerin:



So, genug Werbung gemacht. Erwarte jeden Moment den Anruf meiner Freundin, dass sie gelandet ist, deshalb verabschiede ich mich jetzt und widme mich voll und ganz meiner Vorfreude!

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen