2012/06/26

Regenwetter

Es ist kaum zu glauben, dass sich der Juni schon wieder dem Ende neigt - besonders nicht, wenn man nach draußen guckt und Zeuge der stürmischen und regnerischen Tristesse wird. Das macht mir in Hinsicht auf mein Vorhaben, jeden meiner freien Tage auf der neu gewonnenen Terrasse zu verbringen und so bis zum Ende des Sommers eine Maximalpigmentierung meiner Haut zu erreichen, einen Strich durch die Rechnung. Leider.
Doch selbst bei Unwetter kann ich meiner Terrasse und dem Blick auf diese einiges abgewinnen, denn auch im Regen sieht es geradezu paradiesisch aus. Da perlen die Tropfen von den prallen Tomaten und die Blüten erfreuen sich der Runde Gratis-Getränke. Hier ein paar Eindrücke:



Trotz aller Regen-Romantik wünsche ich mir jetzt doch langsam verlässliche Sommertemperaturen und wenigstens ausreichend Sonne, um mein helles Häutchen etwas frischer aussehen zu lassen...
Und vielleicht, wenn ich heute meinen Teller leer esse und fest genug dran glaube...

Miss Xita




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen