2013/02/12

Challenge reloaded

Meine Challenge ist jetzt schon eine ganze Weile her, hat mich aber nicht los gelassen und dazu geführt, dass ich mich nach wie vor fast ausschließlich vegan ernähre. Einige Rezepte aus dem Buch begleiten mich seither regelmäßig und sind mir immer wieder ein Hochgenuss.
Allerdings gibt es doch tatsächlich noch Rezepte, die ich bisher nicht ausprobiert habe - ist denn das die Möglichkeit?!

In Vorbereitung auf meinen Urlaub Mitte März feile ich derzeit noch etwas an der Bikinifigur und habe beschlossen, hierzu die Challenge zu wiederholen - die Challenge reloaded sozusagen. Allerdings in abgemilderter Form, die der Tatsache geschuldet ist, dass ich aufgrund meines Unfalls vor knapp 2 Wochen noch keinen Sport machen kann und darf.
Und da ich nicht mit dem Gefühl leben möchte, mir unsagbare Genüsse entgehen zu lassen, habe ich mir fest vorgenommen, den bisher vernachlässigten Rezepten mehr Beachtung zu schenken. Gesagt, getan.

Zucchini-Bandnudeln mit Spinat-Mandel-Creme
Dank dieser Leckerei, aber auch ansonsten, ist der Wiedereinstieg nicht schwer gefallen. Und immerhin ist mit heute schon wieder der zweite Tag gemeistert. Auf ein Neues!

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen