2013/02/10

Wochenbilanz - 6. KW

Gesehen  Nachrichten, American Beauty  Gelesen  Hendrikje, vorübergehend erschossen  Gehört  alles, was Radio eins mich hören lassen wollte; Hörbuch "Neues vom Känguru" von Marc-Uwe Kling  Getan  Kekse gebacken, veganen Supermarkt erkundet, viele Arzttermine hinter mich gebracht, tolle Zeit mit meinen Freunden verbracht  Gegessen  Veganes Gyros, Kohlrabipfanne, veganen Burger, Linsengemüse  Getrunken  viel Tee (diverse Sorten), Orangensaft, selbst gemachte Smoothies, Wodka-Rhabarber mit Vanillesirup  Gedacht  wie gut es mir geht (abgesehen von meiner Hand)  Gefreut  weil ich so viele tolle Treffen mit meinen Freunden hatte  Geärgert  Über die Reparaturkosten für das Auto. Aber immerhin ist es jetzt über den TÜV gekommen...  Gewünscht  endlich Frühling! Und wenn nicht, dann wenigstens den Chanel Rouge Allure Lippenstift Nr. 42 (so eine tolle Frühjahrsfarbe!)  Gekauft  vegane Leckereien, eine schwarze Bluse, viel Obst für Smoothies, Briefmarken auf Vorrat  Geklickt  Blogs (u.a. http://zukkermaedchen.blogspot.de/)

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen