2013/02/03

Wochenbilanz – 5. KW


Gesehen  Beetlejuice, Shopping Queen (jaja, die Langeweile)  Gelesen  Unterhaltungsbuch: Er ist wieder da, Fachbuch: Sag mir mal…  Gehört  Camille, Tocotronic (lief viel im Radio)  Getan  Schrank ausgemistet, vorgezogener Frühjahrsputz, Hand verbrüht, viel telefoniert  Gegessen  Chinakohlsalat, Steckrübenstampf mit Pilzpfanne, Gemüsestrudel, Krankenhauskost  Getrunken  grünen Tee, Wasser, Traubensaft, Rotwein  Gedacht  warum bin ich eigentlich so ungeschickt?!  Gefreut  über  tolle Freunde und Familie, die mich durch  Besuche + Telefonate von meiner Langeweile im Krankenbett abgelenkt haben  Geärgert  weil ich mich beim Kaffee kochen krankenhausreif hergerichtet habe  Gewünscht  dass meine Hand schnell wieder abheilt  Gekauft  eine Körperwaage, nachdem die alte ihren Geist aufgegeben hat  Geklickt  Blogs (www.fragdiegurus.de, www.innenaussen.com usw.)



Frühlingsboten unterstützen die schnelle Genesung


Einen schönen Sonntag miteinander und bis bald!





Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen