2013/07/04

Reanimation

Lange, lange war es still hier. Geradezu geräuschlos. Und wenn es um etwas still wird, dann kann das zu zwei verschiedenen Auswirkungen führen: entweder es gerät in Vergessenheit, oder einem wird umso deutlicher, dass es nicht komplett verschwinden soll. So geschehen mit diesem Blog - erst habe ich mir nur eine kreative Schreibpause gegönnt, dann habe ich andere Dinge an erste Stelle gesetzt und schließlich habe ich die Zeit, die ich sonst für diesen Blog aufgewendet habe anderweitig verplant. Aber immer wieder denke ich wehmütig zurück und stelle mir vor, was ich noch alles hier zur Schau stellen könnte. Und sei es nur, damit ich wieder auf bestimmte Rezepte und Erinnerungen zurück greifen kann.
Verstärkend wirkt natürlich die Tatsache, dass ich aktuell wieder viel Freizeit habe (den Sommerferien sei Dank!) und die Kreativität in verschiedene Richtungen sprüht: so habe ich eine To-do-Liste angelegt, aber diesmal nur mit schönen Aufgaben: neue Rezepte ausprobieren, nähen, DIYs, fotografieren, lesen, schreiben, ...

Kennt ihr das Gefühl, immer große Pläne für die Freizeit zu haben, die in dem Moment jedoch leider durch Abwesenheit glänzt? Und wenn sie dann da ist, ist man total überfordert und weiß nicht, mit welchem Hobby man anfangen soll, sich die Zeit zu vertreiben und macht deshalb nichts? Nicht, dass ich prinzipiell etwas gegen "nichts machen" habe - ich kann es auch genießen, den lieben langen Tag gepflegt rumzuhängen, Serien zu schauen, Musik zu hören undsoweiterundsofort. Aber eben nicht auf Dauer. Dafür habe ich einfach zu viele Vorlieben im Freizeitbereich! Und an denen möchte ich euch wieder teilhaben lassen.
Der Stapel bereits gelesener Bücher, die noch rezensiert werden möchten, ist gigantisch und außerdem habe ich ein paar Nagellack-Inspirationen gesehen, die ich gerne ausprobieren möchte. Nachdem mein Versuch, Eis selbst zu machen, geglückt ist, werde ich euch bei der nächsten Herstellung teilhaben lassen und...ach, seht selbst!

Heute zum Abschluss noch einige Impressionen aus Vietnam, wo ich einen grandiosen Urlaub verbracht habe! So viele verschiedene Eindrücke, wie ich in diesen drei Wochen sammeln dürfte...da hab ich noch eine Weile von zu zehren!



 

 

 

 

 

 

 

 

 

Damit verabschiede ich mich bis ganz bald mit vielen neuen Projekten und Ideen!

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen