2013/07/07

Wochenbilanz - 27. KW

Gesehen  Got to dance  Gelesen  Der Turm (Uwe Tellkamp)  Gehört  Daft Punk  Getan  gebastelt, Gelee gekocht, Fahrradtouren Gegessen  Flammkuchen aux herbes, Grillgut, Süßkartoffeln aus dem Ofen, Joghurt-Zitronen-Eis  Getrunken  den ersten Eiskaffee des Jahres, selbst gemachte Limonade (Zitrone-Ingwer), Radler  Gedacht wie luxuriös, wenn man so viel Freizeit hat Gefreut  das Wetter lässt keine Wünsche offen und lädt zur Erkundung neuer Ecken per Fahrrad ein - dabei ein tolles neues Café gefunden  Geärgert manche Leute melden sich nur, wenn sie was wollen  Gewünscht  dass alles genau so gut weiter läuft, wie bisher  Gekauft  Bücher, Schuhe  Geklickt  www.kleiderkreisel.de


Bastelwerk der Woche

Genießt die Sonne (wer weiß, wie lange sie uns diesmal beglückt?!)!

Miss Xita

2 Kommentare:

  1. Hallo!
    Du hast den Turm gelesen? Kann ich dir irgendwo schreiben? Ich schreib darüber Facharbeit und hätte ein paar Fragen! :-)
    Lg Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Laura, um ehrlich zu sein, habe ich es nicht durch gehalten, das Buch komplett zu lesen. Gerne kannst du mich über folgende Mail anschreiben, dann schau ich, ob ich dir behilflich sein kann: missxita@web.de

      Löschen