2013/01/20

Sammelfieber


Im Moment wächst mein Stapel ungelesener Bücher immer weiter an. Das liegt zum einen sicherlich daran, dass ich nicht so viel Zeit zum Lesen habe, wie ich es mir wünschen würde, aber auch daran, dass ich aktuell viel Freude am Stöbern habe. Sei es in der Buchhandlung oder bei Amazon – ich lasse mir gerne neue Titel empfehlen, werde gerne auf neue Bücher quer verwiesen, lese Rezensionen und freue mich über vielversprechende Neuentdeckungen. Hierbei kommt es zu einer bunten Mischung aus Sach-, Fach- und Unterhaltungsbüchern, die mein Interesse wecken und mich zum Kauf bewegen.



Im Folgenden mal eine Liste aller Bücher, die aufgetürmt zu einem beachtlichen Stapel (Tendenz: steigend) neben meinem Lieblingssessel darauf warten, mich in fremde Sphären zu entführen:

- Die unglaubliche Pilgerreise des Harold Frey
- Die Bücherdiebin
- Schneewittchen muss sterben
- China Study
- Bruno Chef de police
- Die blaue Reise
- Skinny Bitch
- Er ist wieder da
- auf der Strecke
- Hendrikje, vorübergehend erschossen

Im Laufe der Zeit werde ich euch sicherlich an der ein oder anderen Rezension teilhaben lassen und hoffe, dass sich in meinem Stapel einige Bücher befinden, die ich euch voller Freude weiter empfehlen kann!
Wenn jemand von euch ein Buch entdeckt hat, von dem er überzeugt ist, es sollte jedes Bücherregal bereichern, dann lasst mir doch gerne einen Kommentar da! Ich freue mich über jede Empfehlung!

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen