2012/10/31

Tag des Grauens


Natürlich nur des Datums wegen, denn wer sich heute, an Halloween, nicht gruselt, ist selber schuld! 
Ansonsten war mein Tag ganz und gar nicht grauenhaft – abgesehen von der Tatsache, dass es für mich immer wieder eine Qual ist, im Dunklen aufzustehen…doch ich weiß den Geistern der Müdigkeit entgegenzuwirken. In diesem Fall mit dem Geisterjäger Matcha! Kräftige Farbe, kräftiger Geschmack – da kann die Müdigkeit nicht dagegen halten und verzieht sich lieber.
Gegen das gruselige Bauchknurren habe ich mir heute ein Erdnuss-Schoko-Müsli zubereitet. Garniert mit einer zerhackten Banane…muhahaha.
Ok, jetzt ist es genug mit schlechten Halloween-Anspielungen…ich will ja niemandem den Appetit verderben ;o)

Da ich einen langen Arbeitstag hinter mir habe, begnüge ich mich heute mit einem kurzen Post und zeige euch in Bildern, welche Gaumenfreuden ich heute ausprobiert habe...


Erdnuss-Schoko-Müsli
Rote Linsensuppe

Begeistert bin ich von der roten Linsensuppe und das, obwohl sie die Stelle des eigentlich passenderen Halloweengerichts - den Kürbispommes - eingenommen hat. Es hat sich gelohnt! Auch die kurze Zubereitungszeit spricht dafür, dass es diese Suppe fortan häufiger geben wird!

Nun ist es Zeit für eine geruhsame Nacht.

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen