2012/03/12

Flaute

Es war mir ja schon letzte Woche klar, dass ich über die Tage nicht zum Schreiben kommen werde - aber mal ehrlich: wenn man Besuch hat, gibt es auch weitaus Wichtigeres, als einen Blog mit Inhalt zu füttern...erfreulicherweise kann ich berichten, dass ich trotz Ausnahmezustands, den bei mir ein jeder Besucher so mit sich bringt, mein Punktekonto im Gleichgewicht geblieben ist! Zwar hat es in Hinsicht auf Regelmäßigkeit beim Essen etwas gehapert, aber meine Punkte habe ich dennoch im Auge behalten. Lediglich am Samstag habe ich (bewusst) etwas über die Stränge geschlagen. Da waren wir gemeinsam essen und das bei meinem Lieblingsinder im Meena Kumari. Nachdem ich mich über den Tag kalorientechnisch sehr eingeschränkt habe, wollte ich mir abends die Freiheit gönnen, zu essen, auf was ich Lust habe und das ganz ohne schlechtes Gewissen. Und das hab ich auch gemacht! Ich habe das Essen so sehr genießen können, dass ich wahrscheinlich noch lange davon zehren werde :o)

Auch die Sportbilanz ist am Ende der Woche gut ausgefallen - ich habe sowohl meinen Pilateskurs besucht (jetzt mit neuer Trainerin und ich sage euch: ihr habe ich einen ausgewachsenen Muskelkater u verdanken!)  als auch einen weiteren Sporttermin am Sonntag eingerichtet. Die dritte (erfolgreiche) Diätwoche neigt sich langsam dem Ende zu und ich bin erstaunt, wie wenig mir die Süßigkeiten fehlen, auf die ich ja vollständig verzichte. Hoffentlich bleibt das so!

Ich bin gewillt, so regelmäßig wie möglich weiter zu posten und denke, dass ich mich in nächster Zeit insbesondere um den Ausbau meiner Rezeptkategorie bemühen werde.
Es bleibt mir nur "auf bald" zu sagen und diesen Post mit meiner Signatur abzuschließen...

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen