2012/11/11

Kurz gehalten

Ein Sonntag, der verging, ohne das ich viel geleistet habe. Immerhin habe ich es heute zum Sport geschafft und habe 2 neue Rezepte ausprobiert. Eins hui, das andere pfui.
Der restliche Tag verging mit der Planung einer Kurzurlaubs mit einigen Freunden. Übernächstes Wochenende geht es an die Ostsee - jippieh! Allerdings kann so eine Planung wirklich zeitaufwendig sein und ganz schön Nerven kosten, wie alles, an dem mehrere Leute mit verschiedenen Bedürfnissen beteiligt sind. Aber jetzt ist es geschafft und der Lohn wird ein toller Trip! Allerdings bin ich jetzt auch fertig und reif fürs Bett, weshalb ich mit einfach mal etwas kürzer halte als gewöhnlich...
Ein Bild darf allerdings nicht fehlen.

Spinat-Safran-Creme mit Orangen-Quinoa


Abschließend noch die Top 5 dieser Woche:

1. Zucchini-Lasagne Bolognese
2. Breakfast Crunch
3. Spinat-Safran-Creme mit Orangen-Quinoa
4. Fast-Life-Sandwich
5. Tomatochino mit Basilikum-Schaum

Mein persönlicher Flop der Woche:

Tofu-Rührei! In der Kombination im Challenger-Frühstück fand ich es noch ganz lecker, aber das Tofu-Rührei einfach so, mit Brötchen, nein. Nicht für mich.

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen