2012/11/14

Prioritätensetzung

Irgendwie gehört es zur Challenge dazu, jeden Tag einen Post zu veröffentlichen. Inzwischen ist hierfür am Abend eine feste Zeit eingeplant. Das macht mir auch Spaß, vorausgesetzt, es bleibt dabei nichts anderes Wichtiges auf der Strecke.
Und so beschränke ich mich heute auf wenige Worte und die Impression meines Abendessens, das aufgrund etwas zu langer Garzeiten schon etwas zermatscht aussah. Geschmeckt hat es aber fantastisch!

Kürbis-Paprika-Gemüse mit Kokos-Tofu-Sticks

Da die Zeit im Moment sehr durchgeplant ist und recht gleichbleibend in Bezug auf den Tagesablauf verläuft, gönne ich mir heute einen kleinen Ausbruch aus der Routine und verbringe den restlichen Abend mal nicht mit langen Texten, sondern mit "realen" Gesprächen ;o)

Nächstes Mal bin ich bestimmt auch virtuell wieder etwas wortreicher...

Miss Xita

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen